Stunde

Der Binäre Optionen Markt im Blick

Ich habe mit dem GBP / JPY in den letzten paar Tagen gegeben worden geht es einfach ein bisschen zugänglicher Trades als der EUR / USD allein basierend auf den ersten Blick scheint. Das Pfund-Yen hat einige schöne Auf- und Abbewegung, während der Euro-Dollar zur Verfügung gestellt wurde hauptsächlich Trending und / oder die Bereitstellung einfach nicht sehr viele gute Set-ups als Ganzes. Normalerweise, wenn ich den Handel starten, schaue ich auf dem EUR / USD ersten und wenn es auf der Oberfläche gut aussieht (das Preisniveau von Bedeutung ist in der Nähe, wo der Markt ist derzeit Handel) Ich werde dabei bleiben. Wenn nicht, werde ich im GBP / JPY Chart ansehen und entscheiden, von dort, die mit zu gehen. Aber ich Binäre Optionen Erfahrungen würde immer vorschlagen, eine Back-up-Asset mit handeln, wenn Sie den Typ, der nur ein Vermögenswert zu einer Zeit, handeln bevorzugt, da ich die Einfachheit halber tun.

Handel # 1

Die Pivot von 172,269 war das erste, was im Fokus heute. Es kam ein pip scheut um 03.15 Uhr EST zu berühren, aber wieder nach unten fallen gelassen. Auf dem Rückweg, wenn die 04.00 Uhr rollte herum, habe ich beschlossen, Erfahrungen dazu auf Forexaktuell lesen zu warten und sehen, ob schwenkt beim nächsten Mal in Betracht gezogen werden würde. Es hat, mit einem Hauch auf Binäre Optionen Erfahrungen eine starke Bewegung auf dem Spiel 04.30 Kerze vor unter dem Niveau auf etwa vier Pips Wicking nach unten.

Die 4.35 Kerze angesiedelt rechts entlang 172,270, während die 04.40 ein rückläufiges Kerze erzeugt. Natürlich ist dies immer ein gute Bestätigung eines Tendenz des Preisniveaus zu halten – eine rückläufige / unten Kerze auf Widerstand oder eine bullische / up Kerze an Unterstützung . In vielen Fällen können Sie den Handel gänzlich vermissen , indem Sie diesen vorsichtig Ansatz, aber es wird eine bessere Genauigkeit auf Trades sorgen insgesamt. Es ist auf jeden Fall ein Kompromiss beteiligt.

Wegen all das hatte ich jetzt den Glauben in der Pivot-Ebene als Ort für Put-Optionen. Ich hatte das Glück, eine erneute Berührung des Dreh am 04.45 Kerze zu erhalten und bekam Binäre Optionen Erfahrungen auf der Höhe in Ordnung. Ich hatte viel Vertrauen in dieser Put-Option und fühlte es die Art von Set-up war, dass man etwa 80% der Zeit gewinnen könnte. Es war in dem Geld die ganze Zeit und schließlich um etwa fünf Pips gewonnen.

Handel # 2

Kurz vor 06.00 Uhr EST, trat mehr Volatilität in den Markt und Preis fiel um vierzig Pips in weniger als 15 Minuten. Ich war für Call – Optionen auf Unterstützung 1 als möglichen starken Platz suchen. Es überlappte fast genau mit der 172.000 ganzen Zahl, oft bezeichnet als eine „psychologische“ Unterstützung in der Tatsache , dass es funktioniert einfach , weil die Menschen auf eine ganze Zahl auf dem Markt empfänglich sind . Genau wie Apple Inc. (AAPL) versuchen , die 100.00 Marke, zum Beispiel zu brechen.

Trotzdem habe ich nicht, dass ordentlich konfluenten Bereich mit zu arbeiten – zunächst – als Preis um Unterstützung hing 2 für die 06.00 Stunden. Aber auf der 7.05 Kerze, war es eine schöne Steigerung up von der Unterstützung 2 der ganzen Weg bis zu Ende oben Träger 1, was in etwa eine dreißig pip bewegen.

Die 7.10 Kerze reagierte in ähnlicher Weise in ihrem Wunsch, die Aufwärts Bewegung in Gang zu halten, Binäre Optionen Erfahrungen aber es im Sande verlaufen und schließlich zurück in Richtung des Träger 1 (und ganze Zahl) Niveau von 172,001 angesiedelt. Nach weiteren zwei Ablehnungen von 172.000, entschied ich mich bei der Berührung der Ebene in eine Call-Option auf der 7.25 Kerze zu erhalten. Ich hatte folgendes zu meinen Gunsten:

1. Die Unterstützung 1 – Ebene
2. Die ganze Zahl
3. Jüngste Aufwärtsdynamik, die eine Call – Option nach einer aktuellen Retracement und unterstützen könnte
4. Preis Aktion, die ständig an drei aufeinander folgenden Kerzen zeigten , dass sie interessiert war , über dieses Niveau zu bleiben

Das klingt wie ein anderes sehr gutes Set-up, so dass ich in den Handel und gewickelt mit einem Fünf-pip Siegern durch Ablauf auf.

Handel # 3

Dieser Handel war im Grunde das gleiche wie meine zweite Handel. Fünfzehn Minuten später und weniger als zehn Minuten nach dem vorherige Handel abgelaufen ist, nahm ich eine andere Call-Option auf 172.000. Ebenso wäre dieser Handel nur offen sein für weniger als Minuten wie die letzte.