Key Entscheidungen getroffen werden, wenn es darum geht, Vorteile von Hinterbliebenen

Ich liebe die Pickles Cartoon, Earl und seine Frau Opal, die beide in den siebziger Jahren. In einer aktuellen Vignette, sagt Earl Opal: „Wissen Sie, was Ihr Problem ist, Sie sind immer so viel zu tun, Dinge zu tun:. Bügeln, Putzen, Einkaufen, Stricken Es endet nie Sie nie aufhören und einfach nur entspannen..“ Opal sagt: „Weißt du was? Du hast recht sein kann.“ Dann setzt sie sich auf der Couch neben Earl unten. Earl reagiert auf diese Aktion mit „, meinte ich nach dem Abendessen zu beheben.“

Wer macht Mahlzeiten von Bedeutung sein können, wenn beide Ehegatten leben, aber wenn der erste Ehepartner stirbt, wird der Überlebende mit viel mehr Arbeit, weniger Zeit zu neigen dazu, finanzielle Angelegenheiten konfrontiert sind, und oft unzureichende finanzielle Ressourcen.

Über 50% der 65-jährigen Frauen leben jetzt vorbei 86. Das Durchschnittsalter wäre viel höher sein, wenn es Morde ausgeschlossen, starke Raucher, Drogenkonsumenten und die krankhaft fettleibig. Betrachtet man das Leben von allen älteren Menschen wissen wir, sollte das 86-jährige Durchschnitt gut in den 90er Jahren sein. Auch ist es nicht nur ein längeres Leben für Frauen. Mein Vater starb mit 96, und viele unserer männlichen Freunde sind in ihren 90er Jahren. Ein Freund des Vaters nicht einmal zurückziehen, bis er 100 war.

Ich ermutige ältere Menschen zu halten , ein Totenbuch . Ein wichtiger Teil davon beschreibt das Einkommen des überlebenden Ehegatten. Dies ist im Wesentlichen abhängig von Entscheidungen , die wir gemacht , bevor wir im Ruhestand. In meinem Fall hat meine Frau einige gesundheitliche Probleme, Verwandte , die gut in den 90er Jahren gelebt und ist jünger als ich bin. Deshalb ist es entscheidend , die Einkommen zu adressieren sie haben wird , nachdem ich sterben. Hier ist , was meine eigenen Tod Buch für ihren Überlebende Einkommen umfasst:

1. Soziale Sicherheit Hinterbliebenenleistungen: Die überlebenden Ehegatten wird zu 100% erhalten je nachdem , was Ehegatten soziale Sicherheit war größer, und Inflationsanpassungen danach. Die Zahlungen sind Abzüge für Medicare Teil B und D. Einige soziale Sicherheit Einkommen besteuert werden können. Social Security Einkommen viel höher sein , wenn das Alter zu verzögern Vorteile zu starten, vor allem mit der Verstärkung von der Einreichung einer „eingeschränkt“ Anwendung oder über „Datei und aussetzen.“

2. Pension und sofortige Rentenzahlungen: Wenn ich für eine Rente in den Ruhestand haben unterschrieben, ich hatte den Prozentsatz meiner Zahlungen zu wählen, die meine überlebenden Frau gehen würde. Das galt auch für die sofortige Renten ich später gekauft. Die Pension ist die Quelle unserer Krankenversicherung Zahlungen, und sowohl die Pensions- und Rentenzahlungen haben Quellen Abzüge. Da der Bruttobetrag der Zahlungen des Überlebenden wird sich nicht ändern, meine überlebende Frau wird ein Teil dieser Zahlungen zu sparen für die zukünftige Inflation zu kompensieren.

3. Einsparungen: Mein Tod Buch listet den Namen jeder einzelnen Anlage zusammen mit dem letzten Ende Balance des Jahres. Sie, oder jemand , ihr zu helfen, müssen diese Liste jährlich aktualisieren , nachdem ich sterben. Sie wird wahrscheinlich in der Lage sein , diese Einsparungen für den Rest ihres Lebens zu strecken , wenn sie einen Betrag in Höhe von 90% der Bilanzsumme durch den Rest Mindest Distribution (RMD) Faktor von IRS Publication 590 Faktoren gezeigt unten geteilt zurückzieht. Der Grund für die nur 90% der gesamten Einsparungen mit 10% für den Notfall oder in anderen wichtigen Finanz Ereignisse zu verlassen , die nicht normal jährlichen Kosten sind. Entnahmen müssen auch für die Einkommensteuer zahlen , die zurückgeführt werden kann.

 

Bis ich das Gefühl , dass ich nach unten sitzen und auf der Couch wie Opal in der Karikatur entspannen, werde ich weiterhin umfassendere Planung zu tun mit einem Programm , das für die Hinterbliebenenleistungen, Immobilien, Haus Downsizing, Lebensversicherung entfallen, setzen asides für teuer häusliche Pflege braucht, und einige große Zukunft Ausgaben wie langfristige Pflege. Die RMD – Methode ist in der Regel ein konservativer Ansatz Geld , um sicherzustellen , wird bis zum Tod dauern. Auch erfolgt die Berechnung nur sehr wenig Zeit – Überlegungen , die zu meiner Frau wichtig sind – und Opal in der Karikatur.